Die erfolgreichsten Nichtraucher-Bücher
Finden Sie hier das passende Buch mit dem Sie zum Nichtraucher werden!
Die erfolgreichsten Nichtraucher...


Es gibt nichts zu verlieren! Du kannst nur gewinnen!

Übrigens hast Du natürlich absolut nichts zu verlieren! Es gibt keinen Grund Angst davor zu haben, nicht mehr rauchen zu können. Also selbst wenn Du jetzt vielleicht noch zweifelst ob Du bereit bist oder nicht, solltest Du weiterlesen. Probiere es einfach aus! Es erwarten Dich keinerlei schwierige Aufgaben oder Übungen oder so etwas und es gibt garantiert nichts zu verlieren, außer ein paar hartnäckigen Illusionen! Das ganze hat keine Nebenwirkungen! Du musst einfach nur diese Nichtraucher-Webseite durchlesen und Dich mit dem Thema Rauchen und Nichtrauchen von einem neuen Blickwinkel beschäftigen. Also probier es aus! Vielleicht wirst Du Dein eigenes aufregendes Abenteuer entdecken, wofür dieses Buch eigentlich sozusagen nur die Schatzkarte ist.

 

Viel Spaß auf Deiner Reise in die Freiheit!

 

Nichtraucher Frau Mann vor Rauchen verboten Schild

 

Das Buch ist ein absoluter

Das Buch ist ein absoluter Traum, danke

Ich habs geschafft :)

Ich habe beinah 30 Jahre geraucht und bin nach unzähligen Versuchen, damit aufzuhören, immer wieder kläglich gescheitert.
Dann habe ich zu meinem Glück vor drei Jahren diese Seite entdeckt, heißt: dieses online-Buch.
....und seit dem rauchfrei :)
danke, danke, danke
Die Beschreibung dessen, was da im eigenen Kopf abläuft und wie diese Mechanismen funktionieren stimmt haargenau.... nun bin ich diesem "Suchtteufelchen" nicht mehr auf den Leim gegangen und hoffe sehr, dass es auch so bleibt. Ich habe überhaupt kein Verlangen mehr nach Zigaretten und empfinde es zum Teil sogar als sehr unangenehm, wenn jemand stärker nach Qualm riecht. Das will ich für mich nie wieder.
Schade, dass man erst lange suchen muss, um diese Seite zu finden.
Ich wünsche, dass ihr noch mehr werdende Exraucher erreichen und unterstützen könnt.
Viel Erfolg
Antje

Dankeschön

Hallo Antje,
vielen Dank für Dein nettes Kommentar. Das freut mich sehr das es Dir geholfen hat! Alles Gute und liebe Grüße Jürgen

endlich

Ich habe 45 Jahre geraucht und bin jetzt seit 5 Tagen völlig rauchfrei dank diesem Online- Buch.
Der Suchtdruck wird weniger.
Endlich kein Gestank mehr und die Luft in der Bude ist auch wesentlich besser geworden.Rauchen ? Nie wieder !!!
An alle: lest euch durch dieses Buch und ihr schafft das auch.

Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.